Förderverein der Schulen in Oberursel-Stierstadt

Förderverein der Schulen in Oberursel-Stierstadt. Meine wunderbaren zehn Tage in Deutschland. Der georgischen Austauschschüler über ihren Besuch in Oberursel und an der IGS Stierstadt vom 15.-25.4.2015. Teo Nemsadze, Austauschpartnerin von Cilia Klinger. Mariam Papiashvili, Austauschpartnerin von Julia Schelonke. Luka Ketildze, Austauschpartner von Nicholas Needham. Mariam Gochelashvili, Austauschpartnerin von Sophie Lauer. Keto Tschikovani, Austauschpartnerin von Alexandra Wolf. War es wieder soweit.

OVERVIEW

The web site schulen-stierstadt.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have inspected nineteen pages inside the web site schulen-stierstadt.de and found three websites linking to schulen-stierstadt.de.

SCHULEN-STIERSTADT.DE TRAFFIC

The web site schulen-stierstadt.de is seeing variant amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for schulen-stierstadt.de

Traffic ranking (by month) for schulen-stierstadt.de

Traffic ranking by day of the week for schulen-stierstadt.de

Förderverein der Schulen in Oberursel-Stierstadt

Es wurden neue Racer, Vorhänge, Küchenutensilien, ein Fotodrucker und Bücher angeschafft. Auch wurde wieder die Epinayfahrt vom Förderverein unterstützt. Desweiteren bezuschusste der Förderverein Klassenfahrten, Schüleraustausch mit Georgien, Musikinstrumente, Vorlesewettbewerbe, Theater Requisit, Camera Obcura, Sanitätsrucksäcke, Sitzkissen für den Raum der Stille. Zirkus Projekt an der Grundschule.

WHAT DOES SCHULEN-STIERSTADT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schulen-stierstadt.de Mobile Screenshot of schulen-stierstadt.de Tablet Screenshot of schulen-stierstadt.de

SCHULEN-STIERSTADT.DE SERVER

Our parsers revealed that a single root page on schulen-stierstadt.de took five thousand one hundred and sixty-two milliseconds to stream. We could not detect a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
82.165.52.152

We revealed that schulen-stierstadt.de is using the Apache operating system.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Meine wunderbaren zehn Tage in Deutschland." We noticed that the web site also stated " Der georgischen Austauschschüler über ihren Besuch in Oberursel und an der IGS Stierstadt vom 15." It also said " Teo Nemsadze, Austauschpartnerin von Cilia Klinger. Mariam Papiashvili, Austauschpartnerin von Julia Schelonke. Luka Ketildze, Austauschpartner von Nicholas Needham. Mariam Gochelashvili, Austauschpartnerin von Sophie Lauer. Keto Tschikovani, Austauschpartnerin von Alexandra Wolf."

SEEK SIMILAR BUSINESSES

Konrad-Adenauer-Schule Treis-Karden

Hausordnung Grund- und Realschule plus. 2 Spendenflohmarkt für unsere Partnerschulen in Runada war ein voller Erfolg. Aufbruch in ein neues Kapitel Leben.

Schulen und Wirtschaft e.V.

Die Zukunft der Arbeit beginnt nicht erst in den Betrieben. Wichtige Weichenstellungen sollten schon in der Schulausbildung erfolgen. Vor diesem Hintergrund engagiert sich die Essener Wirtschaftsförderung seit 1996 in diesem Themenkomplex. Die Tätigkeit dieses gemeinnützigen Vereins wird durch die EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH koordiniert. Neben der unmittelbaren und dauerhaften Einbindung der Unternehmen im Sinne von Partnerschaften mit Schulen zählen Kontaktpflege zur Wirtschaft.

Infos rund um das Thema Schule Schulen-Vergleich.de

Ganztagsschule mit handlungsorientiertem und fächerübergreifendem Unterricht, EU-Projekte und Berufsorientierung. Am 22 April 2010 ist Mädchen-Zukunftstag! Etwa 900. 000 Mädchen konnten bereits durch den Aktionstag zukunftsorientierte Berufe erkunden können, in denen Frauen bisher noch unterbesetzt sind. Der Trend zur Zweigliedrigkeit in Deutschland nimmt zu.

E-Mail-Adressen der Schulen des Wartburgkreises

Auf dieser Seite finden Sie die E-Mail-Adressen der staatlichen Schulen des Wartburgkreises. Es gibt folgende Gruppen-Adressen, über die jeweils alle Schulen der entsprechenden Schulart mit einem Klick erreicht werden können. Regelschule Bad Salzungen Erste Stadtschule.